Schnittwunde am Fuß, Arzt? SPOILER BILD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Verletzung nicht älter als 5 - 6 Stunden, geh in die Notaufnahme zum nähen.

Bist du drüber, geh morgen zum niedergelassenen Chirurgen und lass die versorgen.

Auf die Nacht kommt es da auch nicht mehr an.

NicoFabian07
Beitragsersteller

OK, danke für die Antwort

Auaa, ja das ist Tief und muss doch wehtun. Erstrecht am Fuß. Die sollte genäht werden. Deswegen jetzt noch in die nächste Ambulanz. Mach schonmal ein Pflaster drauf und ab hin da.

denk schon dass das genäht werden sollte.
zur not geht auch n klammerpflaster aber macht ne hässliche narbe.