Schnellfahren aufgrund eines Vorfalls Moralsich gerechtfertigt?

4 Antworten

es ist absolut nicht okay, man kann für diese Person einen entsprechenden Notruf absetzen

Dann ruft man je nach "Fall" eben die 112 oder die 110 - die sind schneller dort UND können was sinnvolles tun.

Und "Du" fährst am besten per Taxi dorthin, weil/wenn du so emotional aufgeladen im Zweifel gar nicht fahrtüchtig bist.

Ja natürlich

Rainer135  29.09.2024, 06:49

Nein, wo ist da auch die Grenze, was eine Geschwindigkeitsüberschreitung rechtfertigt?

nein.