Schnell mit Mädchen zusammen kommen hilfe?

AriZona04  20.09.2024, 21:08

Wie jung seid Ihr? 9. Klasse. Du klingst, als wenn Ihr in die 3. geht.

4 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt
  1. Eine Beziehung ist kein Waren Produkt, wo man nach Rewe geht um ein Artikel zu erwerben
  2. Eine Beziehung führt man nicht aus spaß. Außer man ist auf dem Niveau eines ungebildeten Menschen, der gerade so seinen Namen tanzen kann
  3. Ein Mensch ist ein Lebewesen mit Gefühlen und Emotionen. Wieso riskiert man es egoistisch andere Menschen zu verletzen ? Das einem im Leben schaden kann. Denkt auch nur von 12 bis Mittag.

Ist das unangenehm. Nein eher erbärmlich.

Mit 14 hat man eine Menge Flausen im Kopf. Nichts anderes ist Euer Plan. Schon in 2 Jahren werdet Ihr den Schwachsinn vergessen haben! Glaub mir.

LaberRhabarber3
Beitragsersteller

Nur mal so als anmerkung, wir haben den Plan erstellt als wir 11 waren.

AriZona04  20.09.2024, 21:25
@LaberRhabarber3

Umso schlimmer! Wie viel Erfahrungen mit Mädchen - generell Menschen - hattet Ihr denn da bereits? Null.

Euer Pakt ist zwar irgendwie lustig, aber keine Basis für echte Beziehungen. Man sollte sowas nicht erzwingen. Am besten lasst ihr den Pakt einfach sein und macht euch keinen Kopf. Beziehungen kommen wenns passt, da bringt es nichts sich Stress zu machen. Chillt einfach und lasst die Dinge auf euch zukommen!

Lg

Kapiere ich nicht. Man kann doch einfach absprechen, dass der "Pakt" Quatsch ist und ihn vergessen.

Sonst frage halt ein Mädchen/drei Mädchen, ob sie einen Tag mit euch zusammensein könnten. Muss ja nix passieren und nur pro forma sein. Bisschen albern ist das aber schon, denn wer kontrolliert euren "Pakt"?

Und falls es nicht klappt, werdet ihr homosexuell, verstehe ich das richtig?

LaberRhabarber3
Beitragsersteller

Ja eigentlich sind wir bei so versprechungen sehr Ernst. Das mit dem nichts passieren mit den Mädchen hatten wir uns ja schon überlegt, aber es gibt solche Mädchen in unserer Klasse nicht, weil wir jetzt auch nicht das beste Image in der Klasse haben.
Wenns nicht klappt werden wir homosexuell, genau

Osterglocke123  20.09.2024, 21:57
@LaberRhabarber3

Das meinst Du doch nicht ernst, hoffe ich. Wenn ihr jetzt heterosexuell seid (wovon ich ausgehen, weil ihr Partnerinnen sucht), kann man nicht einfach homosexuell werden.

Am besten verschiebt ihr die Erfüllung des Paktes auf die 13.Klasse, wenn ihr reifer seid und merkt, dass der Pakt pubertärer Quatsch ist, der euch gerade einfach antörnt.

LaberRhabarber3
Beitragsersteller
@Osterglocke123

Wir wissen ja auch, dass der Pakt der größte Müll war den wir damals uns ausgedacht haben. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir das wirklich nicht durch ziehen werden, aber das ist momentan bei uns so ein Scherz über den wir uns manchmal unnötig gedanken machen. Wir wollten hier bloß ein Paar vorschläge für diese Situation wissen, von Menschen die einfach viel Kreativer als wir sind. An die anderen die eine Antwort geschrieben haben: Nur weil ihr vielleicht älter als wir sind, heißt es nicht dass ihr einfach schlauer und reifer seid als "anscheinende drittklässler" oder wie ihr uns genannt habt. Was eine beziehung aus macht, ist uns schon selber klar! Es war nur eher eine Überlegung, wie man in dieser Situation umgehen könnte. Und außerdem ist diese Website zum beantworten von Fragen da und nicht um andere runter zu machen!

Osterglocke123  20.09.2024, 22:20
@LaberRhabarber3

Das hört sich jetzt schon reflektierter an und ich kann das besser nachvollziehen. Gleichzeitig sind ältere Personen meistens reifer als jüngere. Das ist normal und nicht böse gemeint. Du bist ja auch reifer als ein Zehnjähriger. Noch viel Spaß beim Lösungen suchen :-)