Schnell Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schnell Geld brauchst, bietet sich das Pfandleihhaus an, vielleicht hast du aktuelle Technik oderso, welche du dort "verkaufen" kannst.

Dafür kriegst du Geld und du kannst das Gerät innerhalb von 6 Monaten wieder retourkaufen.

karliemeinname  22.09.2024, 13:02

Bei einem Pfandleihhaus musst du deinen Ausweis vorlegen und die beleihen einem 16-jährigen nichts.

naz55
Beitragsersteller

darf ich da mit 16 hin? hört sich sehr hilfreich an dankeschön

Manchmal findet sich vielleicht jemand, dem du einen Gefallen tun kannst. Einfach weiter recherchieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naz55
Beitragsersteller

dankeschön

Hast du evtl. alte Sachen die du verkaufen kannst? Wie z. B. eine Konsole, Games usw. Irgendwas hat man fast immer rumliegen, das man nicht vermisst.

naz55
Beitragsersteller

hi danke ich werde mal nachschauen

Arbeiten im Supermarkt oder als Kellner.