Schnell?

3 Antworten

versuch nicht ihn krampfhaft zu vergessen das macht es noch viel schlimmer. es wird besser wenn du einen geregelten alltag hast, viel mit freunden unternimmst und dich somit ablenkst

1 Monat und 17 Tage zusammen

sry aber da , kann man nicht von Liebe sprechen sondern spielerein

Marlene1009
Beitragsersteller

Danke, mittlerweile sehe ich es genauso, aber es tut halt trotzdem noch weh...

Du musst der Sache Zeit geben aber 1 monat und paar Tage sind nicht der Weltuntergang.