Schmuckstein im Bauchnabel ja oder nein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein persönlicher Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb wem es gefällt warum denn auch nicht.

Hm, finde das sieht sehr seltsam aus, wie zugestöpselt. Dann lieber ein Nabelpiercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, ich finde eher nein, ein Piercing würde mir vermutlich besser gefallen.

Überhaupt nicht mein Fall, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos