Schmerzen im unterleib was ist das?

Marci110  21.09.2024, 16:30

Hast du aktuell Zervixschleim?

Luciakad
Beitragsersteller

Ja das könnte sein...aber hat man den nicht immer?Oder meinst du viel zervixschleim?

Uweh19  21.09.2024, 16:33

Gegenfrage, willst du eine adäquate Antwort, oder ein Ratespiel ?
Kleiner Tipp, für eine adäquate Antwort solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Luciakad
Beitragsersteller

Ja ist ja alles richtig...aber ich bekomme hier keinen artzt und ich habe auch kein auto wo ich mich mal schnell reinsetzt kann...ich hole mir gerne eine zweite Meinung bei gutefra

2 Antworten

Diesen Tipp wirst du vermutlich schon erwartet haben, aber geh einfach mal zu einem Arzt oder zu deinem Frauenarzt.

Zu 100% wird dir hier niemand was sagen können, Vermutungen schon, aber niemand wird dir eine Diagnose geben können. Also mach jetzt gleich bitte einen Termin und entspanne dich mit einem warmen Bad (falls du eine Badewanne hast). Das könnte jedenfalls die Schmerzen lindern.

LG Schokokeks 🍪✨

Luciakad
Beitragsersteller

Ja danke werde ich machen

Bin ein Mann, aber ich habe manchmal ähnliche Beschwerden wenn ich leichte Blähungen habe. Dann hilft es den Bauch zu massieren und dorthin zu atmen wo die Schmerzen herkommen. Wenn du es aber schon seit Stunden hast ist es ggf. etwas anderes als Blähungen.