Schmerzen im Rücken und Nervenschmerzen im Bein?

somi1407  04.09.2024, 07:05

Was ist mit Physiotherapie?

Lukas19662
Beitragsersteller

Habe ich immer in größeren Abständen, weil die Termine sehr voll sind 🙂

2 Antworten

wenn du dich verunsichert fühlst, dann geh in die notaufnahme. halte dich nicht davon ab bei beschwerden oder schmerzen zum arzt oder wenn nötig ins krankenhaus zu fahren.

wenns nicht besser wird, geh immer wieder zum arzt oder such dir einen anderen für eine zweitmeinung. es muss ja behandelt werden und abgestellt werden

Das ist kein Fall für die Notaufnahme, damit kannst du zum normalen Orthopäden gehen.

Oder zum Physio, der soll entsprechend befunden. Wie oft machst du deine Übungen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.