Schmerzen?

4 Antworten

Von uns kann dir keiner helfen...

Ich vermute mal vorsichtig das du ne 0 Diät machst und jetzt der Körper alarm schlägt weil ihm die wichtigsten Nährstoffen langsam ausgehen.

Stimmt meine These benötigst du dringend professionelle Hilfe oder es ist zu spät.

Jennyofjenn
Beitragsersteller

Oki dannnkee

Es ist unnötig nichts zu essen zum abnehmen, dadurch förderst du nur Heißhunger. Ich würde empfehlen wenn du hast etwas Obst zu essen erstmal, Apfel, Trauben, Banane und dann einmal was normales machen, wenn du naschen willst nimm erstmal das Obst somit isst du direkt weniger Kalorien. (außer bei Banane)

https://www.bildderfrau.de/abnehmen/tipps/kalorienbedarf-berechnen-111336/

da ist die Formel zum ausrechnen.

Frau ist oben Mann unten als Formel.

Nimm einfach gesund ab dann passt.

bin zur Zeit am abnehmen und esse kaum was

Das ist der falscheste Weg.