Schluss machen oder nachgeben?

7 Antworten

das will ich jedoch nicht da ich eine frau will die nur mich will und sonst keinen anderen.

Du hast dir deine Frage doch bereits selbst beantwortet. Wenn du damit nicht klar kommst, dass sie andere Männer datet und mehr, dann gib sie auf. Sonst geht das für dich nicht gut aus und du musst leiden. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Zudem - wer weiß, was sie macht wenn du dann auch diese "offene Beziehung" lebst... schon einige male mitbekommen, dass so manche Damen und Herren es nachher gar nicht mehr so toll fanden, wenn eben nicht nur sie sondern logischerweise dann auch der Partner was mit anderen hat(te).

Du willst eine exklusive Beziehung. Sie nicht.

Damit ist im Grunde alles gesagt. Eure Interessen sind nicht kompatibel.

Deswegen wäre es das beste, ihr geht getrennte Wege.

Bist Du glücklich mit dieser Situation ? Wenn nein, dann trenn Dich. Du reichst ihr anscheinend nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Schiess sie in den Wind! Spätestens seit den Nacktbildern müsste dir klar sein, dass sie es mit dir nicht sonderlich ernst meint. Ihr habt unterschiedliche Auffassungen über Beziehungen. Sie will ja wohl ne offene, du ne ehrliche, da kommt ihr nicht zusammen. Ich weiß, es ist jetzt schwer, aber du tust dir einen Gefallen. Es gibt noch andere Mädchen, die es ehrlicher mit dir meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre Beziehungsleben

She belongs to the Streets.

Für mich gäbe es da gar keine Diskussionen. Es wäre aus und vorbei.

LG.