Schlucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das klingt echt unangenehm! Wenn du beim Schlucken oder Gähnen das Gefühl hast, dass es dir die Luft abschnürt, könnte das verschiedene Ursachen haben. Es könnte an der Kehle oder an den Mandeln liegen.

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee zum HNO-Arzt zu gehen. Der kann sich das genauer anschauen und dir sagen, was da los ist. Wart nicht zu lange damit, damit du schnell wieder durchatmen kannst.

Lilly2026
Beitragsersteller

Soll ich ins krankenhaus fahren

Mo6sy  24.09.2024, 20:29
@Lilly2026

Ja fahr besser ins Krankenhaus. Sicherheit geht vor!

Lilly2026
Beitragsersteller
@Mo6sy

Haben die auch in der nacht hno ärzte

Mo6sy  24.09.2024, 20:34
@Lilly2026

Ja viele Krankenhäuser haben nachts einen HNO-Arzt im Notdienst. Wenn es dir echt schlecht geht, kannst du da hin oder anrufen und nachfragen!

Hey!

Ja, geh bitte zum Arzt! LG

Lilly2026
Beitragsersteller

oke