Schlimmste Tat die du gemacht hast?

Starkman405  28.09.2024, 21:38

Strafrechtlich oder Moralisch?

9 Antworten

Als Junge nach dem Sportunterricht nackt in die Umkleide der Mädchen. Danach gab es Ärger. Aber der Spass war es wert. Musste nicht mehr in den Sportunterricht 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan261198  28.09.2024, 21:22

Hatten die denn wenigstens was zu lachen

Porno30  28.09.2024, 21:24
@Jan261198

Ähm nicht alle. Einige haben gekichert, andere geschrien oder Gegenstände nach mir geworfen 🤣 Ich musste schnell wieder raus

Porno30  28.09.2024, 21:28
@Jan261198

Die haben rasch ihre Badetücher davor gehalten. Aber so viel hübsche Mädchen auf einmal vor sich zu haben 🤣

Porno30  28.09.2024, 21:32
@Jan261198

Ach so. Ich war komplett ohne. Am liebsten hätte ich ihn noch im Großformat gezeigt, aber dann hätte es noch mehr Ärger gegeben

Jan261198  28.09.2024, 21:33
@Porno30

Oh ich hätte mich das damals nie getraut, wie alt warst du da

Porno30  28.09.2024, 21:34
@Jan261198

Du bist ja sehr interessiert. War glaube ich mit 14 Jahren 🤣

Habe jemandem mit der Drogenszene in Kontakt gebracht um meine Vorteile daraus zu ziehen.

Er ist Heroinsüchtig geworden und war anschließend substituiert.

Er hat das substitut nicht vertragen und ist auf die Ubahn-Gleise gefallen, wurde überrollt und hat beide Beine verloren.

Der Kontakt war zu der Zeit abgebrochen aber als ich davon erfahren habe, bin ich sofort zu ihm und wollte mich der Situation stellen, vorallem weil ich selber zu dem zeitpunkt schon drogenfrei war und er nicht.

Er hat mir vergeben mit den Worten "wenn du es nicht gewesen wärst, hötte es ein anderer gemacht"

Seine Eltern haben mir den Tod gewünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

Krass. Danke für deine Offenheit.

Ich bin ein ziemlich braver Mensch, ich vermute es ist das ich bei rot über die Ampel bin.

War 2023 in London und alle haben es gemacht 😂

LG

Ich muss da weit zurück blenden als Erwachsener habe ich mir nur Kleinigkeiten vorzuwerfen - aber früher....

Von meinen Dummheiten aus der Jugendzeit vielleicht das schlimmste: Ich bin in den Bergen aufgewachsen. Mit 12 oder 13 konnte ich an einem steilen Berghang einen etwa 100 kg schwerem Stein ins Rollen bringen

Der nahm dann Fahrt auf und donnerte unten auf die Straße

Wollte ich so natürlich nicht - dennoch schlimm

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Menschen beleidigt obwohl ich wusste wie sehr sie meine Worte verletzen werden und aktiv prügeleien provoziert um Aggressionen abzubauen.