Schlimmste schulelebnis?

5 Antworten

Mir hat in der Schule mal jemand auf einen Nervenknoten geschlagen.Danach hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen und hatte voll Panik.Dass ich damals hypochondrisch war hat das ganze nur noch verschlimmertDas war alles in der vierten Klasse.Und dann hat mich die gleiche Person , die mich geschlagen hat von der 2. bis zum Ende der 4. Klasse geärgert und gemobbt.Und auch noch Lehrer gegen mich aufgehetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 6ten, als mein damaliger bester Freund gesagt hat, dass er umzieht und genau danach ein anderer Kumpel gesagt hat, dass er die Schule wechselt. ( der eine Kumpel ist zum Glück nicht gewechselt, hätten sonst viel verpasst😅)

Im 2. Schuljahr wurde ich von einer Lehrerin KO geschlagen, weil ich nicht wusste, dass ich einen anderen Hausnamen als meine Mutter hatte.

Meine komplette Schulzeit war so ein Fiebertraum

Die komplette Schulzeit. War total das Opfer. Jetzt hab ich das Lachrn 😁