schlechtes englisch?

6 Antworten

Such die ein Sprachtandem, mit dem du dich regelmässig triffst, mach einen Urlaub im Lande wo Englisch gesprochen wird und viele viele Bücher lesen. (Geht bei Themen, welche dich brennend interessieren sehr gut).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel auf englisch lesen und Filme oder Serien auf Englisch schauen

Suche dir einen Skype -, Kumpel, welcher die Sprache beherrscht und spreche mit ihm

englische phonetische Aussprache lernen und zuhören wie einige Sprechen