Schlechten Apfel gegessen?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen gesamt braunen Apfel gegessen haben wirst. Ergo wird es nur eine kleine Stelle gewesen sein, die Du übersehen hast. Diese wird Dir auch nicht geschmeckt haben. Größere Stellen spuckt man dann normalerweise wieder aus. Eine kleine Stelle wird Dir nicht schaden.

Nein, solange kein Schimmel dran war, nicht.

Leoishere
Beitragsersteller

Ich habe keinen Schimmel gesehen was ich weiß es war nur Richtig schwarz innen und Matschig

Wir haben Äpfel mit Kernhausfäule. Man darf nur den Schimmel innen nicht verwenden. Der Rest ist egal.