Schlagfertige Antworten auf Anmache

2 Antworten

Warum denn sich überhaupt die Mühe einer Antwort machen. Egal wie schlagfertig sie auch immer sein wird, eine Antwort ergibt die andere und ehe Du Dich versiehst befindest Du Dich in einem Regen Wortgefecht was du doch eigentlich vermeiden wolltest. Einfach die Typen ignorieren, das ist das einzige was ich Dir respektive euch wärmstens empfehlen kann. Irgendwann wird es ihnen selber zu blöd wenn sie kein Echo beziehen.

wie wäre es wenn du mal sagen könntest was er denn für "Anmach-srpüche" von sich gibt? :)

HaileyFay
Beitragsersteller

Naja also das ist dann immer sowas wie: - Hey, ihr süßen! - Zeig ma deine T* - Hast du Facebook? - Gib mal deine Handynummer. - Ey mein Freund steht voll auf dich. - Komm lass f*. - Ulalaa hot body und all sowas. Aber irgendwie kann man das gar nicht ignorieren.