Schlafftabletten wirken nicht?

1 Antwort

Diphenhydramin wirkt eigentlich recht gut (nehme es auch). Melatonin kannst du ruhig zusätzlich nehmen. Wenn das nicht klappt, hilft nur ein Arzt mit "Kloppern"

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 21:02

Hast du Erfahrung mit diphenhydramin? Ich glaube ich halizuniere?

SirSulas74  12.09.2024, 21:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, da kann man ruhig mal mehr nehmen, nur nicht auf Dauer, weil es auf die Leber geht. Halluzinieren tut man davon in der Regel nicht. Hört sich eher nach der Psyche an. Halluzinationen werden meist von zu viel Dopamin ausgelöst, das hält einen auch wach. Vielleicht brütest du eine Schizophrenie aus oder sowas.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 21:12
@SirSulas74

Welche Dosis von Diphenhydramin empfiehlst du?

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 21:14
@SirSulas74

Ich sehe seit der Einnahme ständig Spinnen oder höre Schritte und Flüstern. Das hate ich eigentlich nie.

SirSulas74  12.09.2024, 21:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Liegt vielleicht daran, dass du schon halb im "Schlafmodus" bist, das Medikament an sich, macht das aber nicht. Diphenhydramin versetzt einen quasi da rein.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 21:23
@SirSulas74

Okay, das würde erklären, warum es nach der Einnahme passiert ist. Sind also auch 300 mg unbedenklich?