Schlafen?

4 Antworten

Ich schlafe Sommer wie Winter nur nackig. Schläfrig sich entspannen und ist gesünder.ausserdem schwitzt man nicht gerade im Intimbereich und für die Spermienqualität ist es auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Connor03  31.08.2024, 09:18

Vor etwa 2,5 Jahren warst du noch 25 und jetzt 11-15 Jahre alt, Respekt

Ich selbst hab mit 4 begonnen nackt zu schlafen und hatte in dem Alter wo Du nach fragst immer ganzjährig nackt geschlafen. Selbst meine Pflegetochter mit 14 schläft nackt das ganze Jahr über...

Kommt immer ganz drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man lässt es über sich ergehen und pennt schnell weg. Wie ich jetzt. Nur, dass es bei mir nicht heiss ist.