Schlaf?

6 Antworten

Das wird mit der Zeit immer schwieriger werden. Vor allem, da du ja schon 2 Nächte nicht geschlafen hast. Irgendwann wird das der Körper nicht mehr zulassen. Die Gedanken werden wirrer und alles wird irreeller und irgendwann "ertappt" man sich, dass man schon automatisch immer wieder einschläft. So sind wir eben gebaut.

Ich verstehe es prinzipiell, dass man vielleicht nicht die Kontrolle über sich verlieren möchte oder die Nacht eben weiterhin bewusst erleben will. Aber ohne Schlaf geht das auf Dauer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Denk an alle Instanzen deines Lebens zurück, in denen du dich bisher blamiert hast, das sollte dich wach halten.

Alternativ lies den Manga Insomniacs after school bzw Guck den Anime.

Wenn es keinen wichtigen Grund gibt wach bleiben zu müssen, solltest du deinem Bedürfnis nachgeben und schlafen. Sonst könntest du es mit Koffein oder Zucker probieren.

Wenn du müde bist wirst du auf natürlich weise nicht mehr lang wach bleiben können.

Ist zudem sehr ungesund :)

Und dein Körper wird sich den Schlaf holen ob du möchtest oder nicht

Versuch zu schlafen Gesundheit geht vor, zu Not hol dir ein wenig Baldrian oder Minze es hilft beim Einschlafen