Schizophrenie mit Zwangsstörung?

1 Antwort

Sammle all Deine Fragen, die Dir im Zusammenhang mit Deiner ärztlich diagnostizierten Erkrankung wichtig sind, schreib sie auf und stelle sie (nacheinander) der Person, die für Deine Behandlung bzw. Therapie verantwortlich ist. Zu jeder Frage solltestDu Dir stichwortartig die Antwort aufschreiben.

Auf GuteFrage gibt es leider zu viele 'Laien-Psychiater', die zwar erst 15 sind, aber besser Bescheid wissen als mancher Professor mit langjähriger Berufserfahrung.