Schimmel in lostplace?

1 Antwort

Ich denke, dass du Kontakt mit der Larve eines braunen Holzbockkäfers hattest. Das kann erhebliche gesundheitlich Folgen haben. Ich würde zum Arzt gehen.

EchtLuca
Beitragsersteller

Aber ich hab ja nichts angefasst... Nur halt die Luft dort eingeatmet Darum ging es halt

Malene89Herz  19.09.2024, 23:09
@EchtLuca

Das genügt, ich gehe von einer Infektion aus. Der Holzbock ist nur der Vektor für Tollwut.

EchtLuca
Beitragsersteller
@Malene89Herz

Alles gut... mir fällt gerade wieder ein das ich mir permanent meine kaputze vom Pulli +T-Shirt über gesicht und Nase gezogen habe also passt