Schimmel entdeckt, chronischer Husten seit Juni?

3 Antworten

Wenn er chronisch WÄRE, dann vermutlich nicht. Aber seit Juni kann das ja kaum chronisch sein.

Unknown414
Beitragsersteller

Chronisch wird der Zustand ab 6 Wochen bezeichnet. Juni bis August sind mehr als 6 Wochen. Ich huste dauerhaft sobald ich im Haus bin

Guten Morgen, die Möglichkeit besteht würde das aber mal beim Arzt abklären, lieben Gruß

Unknown414
Beitragsersteller

Vielen Dank. Bin ende des Monats beim pneumologen

Hier wird meist zuviel reininterpretiert. Im Büro muss ich oft trocken Husten, da oft ein Zug ist bei geöffnetem Fenster. Dagegen in Räumen die mit Schimmel befallen sind gar nicht.

Unknown414
Beitragsersteller

Ich huste aber durch den Schimmel. Ich habe meine Möbel abgebaut und gesehen was Sache ist