Schimmel?

IAuch komisch. Im Bad ist nichts, Küche auch nicht. Flur nicht. Nur hier im Schlafzimmer. ist das schon sehr schlimmer Schimmel?

Kann es auch sonst von der Farbe kommen? Also es war wirklich sehr grottog gestrichen. Dass die Farbe nach ner Zeit abgeht oder so ähnlich ?

1 Antwort

wie Schimmel sieht das nicht aus, eher wie Schmutz. und da sind auch so komische Fremdkörper drin, sieht aus wie eine Nussschale. Schimmel breitet sich ja von einem Zentrum heraus aus bzw um ein Zentrum und nicht ein Punkt hier und ein Punkt dort