Schilddrüsenunterfunktion was tun tabletten?

3 Antworten

Dann stell dir denn Wecker und nimm sie ein , leg sie auf den Nachtisch.

Dann kannst du weiterschlafen so mache ich das auch.

Kannste grundsätzlich auch abends einnehmen. Damit bringst du aber ggf. den täglichen Rhythmus von den verbleibenden Schilddrüsenhormonen durcheinander.

Ein Grund für eine abendliche Einnahme wäre z. B. morgendliche Schlappheit.

In jedem Fall solltest du das mit deinem Hausarzt absprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Nils82
Beitragsersteller

Eher weil ich einfach immer um 12 Uhr mittags aufstehe man soll die eig früh nehmen soweit ich weiss

Man sollte sie auf nüchternen Magen nehmen, 30 Minuten vor dem Feühstück, da wirkt sie besser.

Nehme sie immer morgens, aber manchmal habe ich schon was gegessen.