Schießbuch für Sportschützen?

Habe ein halbwegs gutes gefunden:

Schiessbuch: Tagebuch für Sportschützen und Behörden als Nachweis der Trainingsaktivitäten gegenüber Waffenbehörde und Verband https://amzn.eu/d/eATOLTl

MeisterShiva  09.09.2024, 15:53

Warum nicht A6?

Darkonia
Beitragsersteller

Ist zu klein

MeisterShiva  09.09.2024, 17:46

Viel Spaß damit

Darkonia
Beitragsersteller

Thx :)

3 Antworten

Frag mal die anderen bei euch, wo sie das passende gekauft haben.

Darkonia
Beitragsersteller

Ne die haben alle eins welches größer ist als A5, ich will aber A5 oder kleiner haben.

25dec  09.09.2024, 15:57
@Darkonia

Geh mal in ein gut sortiertes Papiergeschäft, Schüler/ innen brauchen auch oft A5- Hefte/ Kladden/ Notizbüchlein

Darkonia
Beitragsersteller
@25dec

Danke, aber dort gibt es wahrscheinlich keine Schießbücher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger

Darkonia
Beitragsersteller

Genau das habe ich bestellt und es ist NICHT a5! Es ist größer