Schiefes Gebiss?

Nicht „mehr zubeiße“ sondern eigentlich nur da zubeiße

ich hoffe man versteht, was ich meine

Hirschau  06.09.2024, 06:58

Wieso hast du ein schiefes Gebiss? Wie kommst du da drauf?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 15:00

Weil man das auf Fotos extrem sieht. Mein Gesicht ist unten schräg und geht zur Seite

2 Antworten

Hallo,

das klappt sicher nicht.

Ein Kieferorthopäde kann den Biss einstellen. Wenn das nicht klappt müsste ein Kieferchirurg Hand anlegen.

Der Mensch ist nicht symmetrisch. Und es ist sehr wichtig, dass die geplante Behandlung in einem vernünftigen Verhältnis zum erwarteten Ergebnis steht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 15:02

Ich kaue aber ständig auf der rechten Seite. Dann sind halt die Muskeln links verspannt vllt

Nein, sowas kann höchstens ein Zahnarzt oder Chirurg (Keine Ahnung wer) begradigen.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 15:01

Ich kaue aber ständig auf der rechten Seite. Dann sind halt die Muskeln links verspannt vllt