Schaut ihr euch oft Profile von anderen hier an?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an schaue ich schon mal zu anderen Profilen, es kommt aber eher selten vor.¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  26.09.2024, 19:21

Danke für den Stern. :-)

Ja, eigentlich recht oft. Dann schaue ich mir die Beiträge der Person an und wenn mich dann die Fragen und auch Antworten inspirieren oder beeindrucken kann es sein das ich die Person anschreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, sehr häufig sogar. Das macht mir Spaß.

Ich lese dann oft auch etliche Antworten und Fragen von dem User.

Bei bestimmten Fragen schaue ich nach, bevor ich hier Antworten für nichts schreibe, schaue ich mir die vorherigen Fragen an.

Manchmal

Oft jetzt nicht aber ich gucke schon gelegentlich mal rein

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸