Schaffen es Hater in sämtlichen Foren, dass vernünftige Fragen und Antworten gelöscht werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nicht so ungewöhnlich.

Wenn der Hater unter den Mod's oder dem Support eine gewisse Lobby hat, ist es wohl durchaus denkbar und wird auch passieren.

Solch eine "Vetternwirtschaft" ist ja leider weit verbreitet, also wird es das auch in Foren geben.

Andreas490  03.02.2023, 16:02

Danke für das Sternchen.

Ja, aber hier ist es eher so das immer weniger entfernt wird obwohl es gegen die Regeln ist.

Ja. Manche machen es einfach nur um dran Spaß zu haben und anderen zu schaden. Geht echt gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Naja, als Forenbetreiber musst du schon aufpassen, was die Aussenwirkung angeht.

Schau dir dieses Forum hier an, man lösch (moderiert / zensiert) massig, man will bloß nichts falsch machen.