Schadensersatz durch die Versicherung oder Klage?

2 Antworten

Eine Versicherung prüft, ob sie Schadensersatzpflichtig ist. Wenn sie das nicht ist, dann wird sie das deinem Vermieter mitteilen.

Aber ehrlich, ich sehe da keine Versicherung die dafür zahlen würde. Welche meinst du denn?

Meine Mutter meinte, ich muss damit zur Versicherung und meine Versicherung würde das dann übernehmen.

Es gibt keine Versicherung, die Verschimmelung durch erhöhte Luftfeuchtigkeit ersetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler