SC Project Auspuff für BMW S1000R?

1 Antwort

Servus,

welchen Auspuff genau benötigst du jetzt? Wenn hier der Karbonauspuff aus dem ersten Foto gemeint ist wäre ja dann der CR-T Schalldämpfer von SC-Project eine gute Wahl.

Ansonsten würde ich dir einen von Arrow Exhaust empfehlen.

Alexander654
Beitragsersteller

Den SC Project CR-T aber den gibt es nur für S. 1000 R Modell ab 2017.

da ich aber 2016 habe wollte ich dann den SC Project S1 haben. Da haben aber manche die Rohre zum anschließen zwei Stück ein größeres und ein kleineres und manche haben nur eins finde da irgendwie nichts für mich für BMW S1000 R 2016 SC Project S1🤔