Sargträger wäre ich geeignet?

2 Antworten

Kommt drauf an ob man dich anstellt. Einen Eichesarg mit einem schweren Mann wirst du wohl nicht bewegen können. Außerdem müssen die Sargträger ja in der Größe zusammenpassen. Sonst tragen immer nur fünf den Sarg.

Ich war Bestatter und wir hatten ebenfalls Sargträger. Maximal könntest du mittig am Sarg arbeiten. Denke da fehlt die Kraft um am Fuß oder Kopf zu tragen. Bewirb dich und probiere es aus.