Samsung Tv geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten?

xxCORNHOLIOxx  08.09.2024, 16:07

Samsung TV oder Panasonic ???

Hjhschroeder
Beitragsersteller

Sorry Panasonic

1 Antwort

Samsung TV geht aus und auf dem Bild sieht man den Schriftzug Panasonic ???

ich hatte vor über 10 Jahren mal so ein Problem mit einem Samsung Smart Tv

der ist auch immer ausgegangen , bei dem war das Mainboard defekt

an was es bei dir liegt kann man nur raten, da brauchste einen Techniker, das kann an vielen Dingen liegen

Hjhschroeder
Beitragsersteller

Geht nicht ständig aus; war das erste Mal! Der Bildschirm ist schwarz!

xxCORNHOLIOxx  08.09.2024, 16:07
@Hjhschroeder

ja wie gesagt das kann viele Gründe haben, da kann man nur Raten und am ende haste 100 Aussagen