Samsung s5 ins klo gefallen?

4 Antworten

Hinten Deckel ab unten Akku raus, dann trocknen lassen....

Reis bringt dabei nicht viel, aber liegen lassen, ohne Akku, mindestens 24 Stunden, das wäre es gewesen...

Jetzt ist es warscheinlich defekt...

Du kannst von ausgehen, daß es nen Totalschaden ist

und man sollte endlich mal mit der Mär vom Reis schluß machen, das bringt NIX

du kannst in nen gescheiten Handy-reparaturladen gehen oder dich direkt an den Hersteller wenden, die können feststellen was defekt ist und dir sagen, was der Spaß kost

Beim nächsten Mal:

Sofort ausschalten oder schneller - Akku rausholen!

Das Teil im Schatten über 20° C ein paar Tage trocknen lassen, andernfalls bilden sich finale Kurzschlüsse im Gerät.

Dann könnte es klappen.

Wird hinüber sein.

Der erste Fehler war, es vorschnell wieder ans Ladegerät zu hängen

Der zweite Fehler war, es in Reis zu packen, denn Reis hilft NICHT!

Jensen1970  25.07.2024, 19:42

Hoffentlich 👍