Samsung S23 verkaufen wo?

1 Antwort

Dann überleg dir mal warum du es nicht los kriegst, hängt vielleicht mit dem Preis zusammen den du verlangst. Ansonsten wäre noch Ebay eine Plattform.

Piercetattlove
Beitragsersteller

Preis ist bei 230€ Handy hat nichts ca 2 Monate gebraucht, da Umstieg auf Diensthandy

muckel3302  06.09.2024, 11:38
@Piercetattlove

Das ist eigentlich ein guter Preis. Vielleicht macht es Sinn statt der Preisangabe VB / höchstbietend zu verkaufen zu schreiben, so werden dir die Preise vorgeschlagen. Bei der Anzeige kannst du schreiben für Selbstabholer, damit kann man Betrug ausschließen.