Samsung handy mobiles Netz funktioniert auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Leg mal die SIM in ein anderes Handy (falls vorhanden) rein, sollte dort auch kein Netzempfang sein, dann wende dich den Mobilfunkanbieter, vielleicht ist auch die SIM defekt. Falls in dem anderen Handy die SIM aber normal arbeitet, dann liegt es an deinem Samsung Handy und du müsstest dich an den Verkäufer wenden. Aber auch wenn du kein zweites Handy hast, dann kannst du dich trotzdem erstmal an den Mobilfunkanbieter wenden