Samsung galaxy 23 ultra kann nicht von websiten apps installieren?

2 Antworten

Versuch mal den Broswer, den du für die Downloads benutzt freizugeben, dass er Apps runterladen darf. Geht unter Einstellungen-Sicherheit-Sicherheit und Datenschutz-Weitere Sicherheitseinstellungen-Unbekannte Apps installieren und dort den Browser per Schiebregler freigeben.

Hast du die Blockade aufgehoben, von der muckel redet, solltest du Apps durchaus ausserhalb des Playstores bzw Samsung-store laden können.