Salmonellen Vergiftung?

2 Antworten

Hallo Kalala34- ob Du Recht hast, solltest Du von einem Arzt klären lassen, und zwar sehr schnell. Nicht, weil eine Vergiftung droht, sondern wegen der Dehydrierung. Ab ins Klinikum, oder Notarzt rufen. Das ist kein Spaß!

ElfeLegolas  12.09.2024, 21:39

ein Notarzt Rufen heißt Bereitschaftsdienst. außer bauch abtasten und vielleicht Stuhlgang anschauen, machen sie nicht mehr.

deswegen in die Notaufnahme oder Arzt aufsuchen. beim Arzt darum bitten Blut ab zu nehmen. denn das wird oft nicht gemacht.

ich bin kein Durchfall experte, nehme bei Durchfall immer Tannacomp oder Kohletabletten