Salmonellen?

2 Antworten

Salmonellen sind Bakterien, die oft in rohen Eiern, Fleisch und ungewaschenem Gemüse vorkommen. Um eine Infektion zu vermeiden, solltest du Lebensmittel gut durchgaren, Hände regelmäßig waschen und auf Hygiene achten.

Die Wahrscheinlichkeit, im Leben an Salmonellen zu erkranken, ist relativ gering, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spion444
Beitragsersteller

Okay ja wir hatten Putenfleisch zum Grillen was eingefroren war was nicht mehr all zu frisch war im Backofen gemacht und da ich Bauchkrämpfe habe und ich weiß das man von Geflügel sprich Putenfleisch sowas bekommen kann

Wenn du nicht rohe Hühner isst, gering. Versuche es doch mal mit dem Psychologen, wegen deiner Hypochondrie!