Säugeverhalten einer Hündin mit Wurf?

3 Antworten

du musst aufpassen das sich keine Mastitis ausbildet. Aber schade das man ohne notwendigem Wissen Hunde vermehrt.

Northernligh97
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Ratschlag. Jedoch habe ich mich umfassend mit dem Ganzen Thema Zucht, Genetik, Krankheiten und Verhalten seit kindesauf informiert. Jedoch ist man nicht allwissend weder sie noch ich 😉 ich hatte noch was im Hinterkopf diesbezüglich da ich mir jedoch nicht mehr sicher war habe ich nachgefragt. Habe jedoch in der Zwischenzeit mit meinem Tierarzt gesprochen. Dieser hat mir ebenfalls nochmal weitergeholfen.

Geh zum Tierarzt und rede mit dem. Achtung Erinnerung von vor über 20 Jahren - daher eher ungenau: ich glaube, dass mein Onkel als Tierarzt der Hündin meiner Tante was gespritzt hat, damit sie keine Milch mehr produziert, da das sonst sehr kritisch sein kann. War glaub ich n Hormon.

Ich würde mich mit dieser Frage an einen Tierarzt wenden