Russland sagt ... Sollte Ukraine die Erlaubnis bekommen weitrechende Raketen einzustzen ist die Nato im Krieg mit Russland ,was denkt ihr ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso so wie wir im Krieg sind wenn wir:

  • Die Ukraine unterstützem
  • Waffen schicken
  • Panzer schicken
  • Kampfpanzer schicken
  • Flugzeuge
  • Raketen/Marschflugkörper schicken
  • Die Ukraine bisschen Russland angreifen lassen.
  • Die Reichweiteneinschränkung aufheben

Also dafür dass wir schon 8 mal im Krieg mit Russland sind fühle ich mich noch ziemlich ungenuked.

Das ist wieder nur eine leere Drohung für Leute wie Wagenknecht die sich da drauf was einbilden.

Von Deutschland hat sie übrigens die Erlaubnis schon lange. Laut uns sind das Ukrainische Waffen sobald die die Grenze überqueren und damit deren Sache.

Was ich da denke...???

Hm...nix als Ärger mit diesen ganzen ehemaligen Sowjetrepubliken...

Hatte nicht damals schon ein gewisser Winston Churchill gesagt, man hätte evtl. vielleicht das falsche Schwein geschlachtet...oder erinnere ich mich da falsch?? 🤷‍♂️

Wen möchte er denn konkret angreifen? Die Polen? Wo die Bevölkerung wie ein Mann gegen Russland steht und das eine der stärksten Armeen Europa hat?

Oder doch lieber im Baltikum. Wo dir jeder Balte dort bereitwillig erzählt, wie viele Mitglieder seiner Familie in russischen Lagern ermordet wurde. Und wo bis Mitte der 50er bewaffnete Untergrundgruppen gegen die russische Armee kämpften?

Putin soll mal die Klappe halten und mit dem leeren Blabla aufhören.

Hoffentlich fliegt eine Rakete in den Kreml.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Russland sagte damals schon, dass Waffenlieferungen einen Kriegseintritt der NATO bedeuten und man entsprechend reagieren werde. Es ist nichts passiert.

Russland meinte auch, dass ein Vorstoß fremder Truppen auf russisches Staatsgebiet sofort mit allen verfügbaren Mitteln beantwortet werden würde. Es ist nichts passiert.

Wer ständig droht aber niemals handelt, macht sich mit der Zeit unglaubwürdig.