Russland Militär vergrößern?

3 Antworten

Ich denke man muss genau schauen was für eine Absicht dahinter steckt. Wenn ein großer Krieg ausbricht, dann wird mann nicht nur die 3M benötigen sondern mehr. Dann muss man es sich einfach leisten, ob man will oder nicht.

Was jetzt passiert das ist Krieg auf köchelnder Flamme, mehr nicht. Denke die wollen nur den Osten einnehmen und dann ist gut. Neutrale Zone und das wars.

Wollten Sie ganz Ukraine einnehmen, müssten sie auf 3M oder mittlerweile eher ehr aufstocken und sowas ähnliches wie Blitzkrieg machen, wofür aber der Überasschungsmoment nun fehlt, vor allem, weil die Ukraine nun vollständig von den NATO Ländern versorgt wird und es mehr nach Stellvertreter Krieg aussieht wo die Ukraine der Prügelknabe ist und so oder so nur verlieren kann. Weil die Ukraine so sehr vom Westen ausgerüstet wird, denke ich wird Russland davon absehen auch den Rest der Ukraine zu verschlingen. Es wird denke ich bei dem Osten bleiben und das wars.

Insgesamt hätten Sie mit so einer riesigen Truppenstärke von Anfang an herangehen sollen, dann wäre Ukraine schnell gefallen weniger Tote als was jetzt eben herausgekommen ist. Man hat die Lage komplett unterschätzt und nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ja viel Material und Menschen gingen dafür hin. Auf beiden Seiten!

1.wie kann sich Russland es leisten soviele Soldaten zu haben wenn sie es schaffen haben die mehr Soldaten als die USA oder Indien

Auf Kredit. Sofern man nicht nachhaltig wirtschaften muss ist vieles möglich

Auch kommt es ja nicht auf die menge an. Nordkoreas Militär besteht aus etwa 1,3mio Soldaten

Weil es sie vielleicht gar nicht gibt Russland kann sich sowas nur leisten da sie die Soldaten nicht wirklich auszahlen während dem Krieg und die Wehrpflichtigen dürfen nicht zum angreifen benutzt werden die sind gerade in Kursk und werden zu Massen festgenommen oder getötet aber da deine Quelle 5 Monate alt ist ist es schwer zu sagen wie viele Russen nun wirklich in der Ukraine sind es werden auf jeden Fall mehr sein alleine schon wegen der teuren prokovsk offensive