Von Experte Geraldianer bestätigt

Ja auf jeden Fall sollte die NATO reagieren und diese Drohnen abschießen. Nur diese Sprache kennt Putin. Denn der hat sich heute ein neues Kriegsverbrechern erlaubt:

t-online: Newsblog zum Krieg in der Ukraine Putin: Bei Ja zu Raketeneinsatz wäre Nato "im Krieg mit Russland"

Von C. Kohrs, S. Cleven, C. Cöln, D. Schafbuch, L. Wolpers, M. Kloft Aktualisiert am 12.09.2024 - 18:33 Uhr

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100485432/putin-bei-erlaubnis-fuer-raketeneinsatz-waere-nato-im-krieg-mit-russland-.html

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, USA)  - (Deutschland, Geschichte, USA)  - (Deutschland, Geschichte, USA)  - (Deutschland, Geschichte, USA)  - (Deutschland, Geschichte, USA)  - (Deutschland, Geschichte, USA)

Keine Ahnung was du willst. Du unterstützt die AfD und fragst nach, ob die NATO reagieren sollte. Das passt nicht zusammen.

Bislang gibt es keinen Grund, unnötig zu eskalieren. Man wird sicherlich andere Mittel und Wege finden, als ggf. einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

Wenn russische Drohnen über unserem Gebiet fliegen, dann haben wir das klare Recht, die auch abzuschießen. Das ist kein Krieg oder keine Kriegserklärung.

Bei solchen Vorfällen ist zuerst einmal das betreffende Land gefragt, nicht die Nato.