Rumkriegen?

6 Antworten

Ich teile ihr ehrlich meine Absichten mit, das ich eben zu dem Zeitpunkt uns nicht in Beziehungsrichtung gehen sehe.
Rumkriegen ist da irgendwie der falsche Ausdruck, als wenn ich nur meine Ziele beachten und umsetzen würde. Zum Respekt vor dem Partner gehört Ehrlichkeit und nicht tricksen.

Rumkriegen wird zum Übergriff. Die Sache vergessen, schlicht und einfach. Entweder wollen beide oder du lässt es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz heißes Pflaster Bratan ... Gehe lieber mit einer anderen aus, die auch nur auf Sex aus ist. Sonst kriegst du den Titel des Fuckboys verliehen.

liebe grüße 🧡🏵✨

Wenn Sie sagt das Sie was festes sucht dann lässt sich daran nix ändern 🙃

Entweder gehst du eine Beziehung ein oder du versuchst sie, von einem ONS zu überzeugen.