ruhestörung oder nicht?

1 Antwort

hat es sinn, mietrecht, die hausverwaltung anzuschreiben mit lärmprotokoll.

Versuchen kannst du es immer. Aber ich denke es wird nicht viel bringen, weil er ab 21:00 Uhr aufhört.

Zumindest hört er immer mal wieder auf, wenn du ihn ansprichst. Das ist mehr als die meisten tun würden.

Red nochmal in Ruhe mit ihm. Vielleicht kann er die Arbeiten im Keller erledigen? ( weiss ja nicht was der da so macht!?)

Findet am Besten gemeinsam eine friedliche Lösung.🍀