rückfällig?

3 Antworten

Nein, dafür musst du dich nicht schämen. Rückfälle sind Teil des Heilungsprozesses💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Nein definitiv nicht! Rückfälle sind völlig normal! Und du kannst sehr stolz sein das du es 3 Monate ausgehalten hast. Mach weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide an schweren psychischen Erkrankungen!

Schämen musst du dich nicht, das kann passieren. Sei erst einmal positiv gestimmt und denke dir, dass du scho einmal drei Monate clean warst und es jetzt noch viel viel länger ohne aushalten kannst und versuche deinen Stress und andere Emotionen irgendwie anders abzubauen.

Alles Gute.