rückenschmerzen zwerchfell?

2 Antworten

also normalerweise heile ich reflux einzel
und rückenschmerzen auch einzel

hmm - mir war kein zusammenhang bekannt solle ich mal recherchieren
aber für rückenschmerzen : 6g MSM am tag aber besser DMSO auftragen dabei die 10 regeln beachten - oder einfach magnesiumspray

Wenn es bei mir eine Blockade ist, bewege ich mich viel, plus Wärmflasche und Ibus. Dazu vomex abends. Das entspannt . Hilft auch bei Verspannungen . Bei Hexenschuss anstatt Ibus diclofenac 75 mg Tabletten . Manchen hilft auch orthoton. Mein Arzt spritzt immer nur ….