Rücken tut nicht mehr so weh?

Also ich soll Mal meinen Rücken röntgen lassen

Ich habe halt bloß Angst, das ich mir die schmerzen vielleicht einbilde oder so und bei dem röntgen dann doch nichts raus kommt.. warum mir mein Rücken soo weh tut

1 Antwort

Ich würde mich schon Klarheit verschaffen, denn die Schmerzen kommen und gehen ja, hast ja auch Tabletten genommen.

Ein Rötgen allein kann einen groben Überblick geben, ansonsten wäre ein MRT als Bildgebung aussagefähiger, da auch die Weichteile untersucht werden, nicht nur der knöcherne Apparat.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Woelfin373
Beitragsersteller

Mir tut es so in der Mitte bei den Wirbellose weh und so an die Schulter in der Nähe