Rote punkte und Striche unter haut nach Sturz?

1 Antwort

Ich meine, daß es Blutergüsse/Hämatome sind. Die sind aber nicht weiter schlimm. Bist du dir auch wirklich sicher, daß du dich nicht schlimm verletzt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotHacker
Beitragsersteller

Ne war nur ein kleiner Sturz, habe nicht mal eine richtige Wunde.

Kaffeetrinke541  09.09.2024, 22:59
@NotHacker

Dann ist es zum Glück glimpflich gegangen. Die roten kleinen Blutergüsse verschwinden auch ziemlich schnell. Aber du siehst, wie schnell ein Sturz passieren kann. Gute Nacht! Grüße Thomas.