rote karte(gastro)?

1 Antwort

Den Ausbilderschein benötigst du nur, wenn du dich um Azubis kümmern musst. Nur, um anderen Mitarbeitern die Aufgaben zu zeigen, ist der nicht notwendig.

Wenn dein Arbeitgeber das möchte, kann er dich zum Kurs anmelden und diesen für dich bezahlen. Ohne den Vorbereitungskurs ist die Chance zu bestehen sehr gering.

Das Gesundheitszeugnis bekommst du sofort, ohne einen Kurs, dort gibt es nur eine Belehrung.

Teresa08
Beitragsersteller

ja genau für azubis soll ich das machen. Was für ein kurs? wie nennt man ihn? und dauert er lange?