Rote Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wie bei meinen mückenstichen aus. Die sehen exakt genauso aus. Ist eine kleine Allergische Reaktion des Körpers. Falls die allerdings ohne kratzen oder sonst was nach ein paar Tagen größer oder angeschwollen er aussehen, würde ich zum Haut/Hausarzt gehen.

Cubcake
Beitragsersteller

Der grössere fleck fühlt sich aber wie eine aufgeschürfte wunde an und juckt eigentlich wirklich nur minim. Kann es trotzdem ein Mückenstich sein?

RndmCandy  01.09.2024, 04:47
@Cubcake

Warst du vielleicht in letzter Zeit am Strand oder anderen Gewässern? Könnten auch Bremsenstiche sein. Die sind komplett Ehrenlos. Haben die früher mit heißem Kerzenwachs versiegelt, damit es nicht mehr juckt.

Könnte ein Bremsenstich sein. Bei mir brennen die abnormal dolle und jucken erst nach ein paar Tagen